Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1 bis 50 angezeigt.
- Hauptseite (14:07, 2. Feb. 2018)
- Loop toc (11:27, 12. Mär. 2018)
- LMS Moodle (11:29, 12. Mär. 2018)
- Andere digitale Werkzeuge (Tools) (11:29, 12. Mär. 2018)
- BL und selbstgesteuertes Lernen in der Berufsschule (11:29, 12. Mär. 2018)
- Google Calendar (10:41, 14. Mär. 2018)
- Gamification und Abstimmungstools (10:41, 14. Mär. 2018)
- Dokuwiki (10:41, 14. Mär. 2018)
- Lernumgebungen, Aufgaben und Tools für Blended Learning (10:46, 14. Mär. 2018)
- Mikrodidaktische Methoden (10:46, 14. Mär. 2018)
- Organistionstools (09:08, 16. Mär. 2018)
- Webbasierte Interaktionen, Aufgaben und Quizze (11:39, 16. Mär. 2018)
- Tools für Webkonferenz (10:34, 19. Mär. 2018)
- Webbasierte Texteditoren (10:43, 19. Mär. 2018)
- Blended Learning an Berufsschulen (11:42, 21. Mär. 2018)
- Blended Learning in der Berufsschule (12:04, 19. Apr. 2018)
- Blended Learning an berufsbildenden Schulen (12:06, 19. Apr. 2018)
- BL-Projekte an berufsbildenden Schulen (06:36, 24. Apr. 2018)
- Vielfalt und Defizite der Konzepte und Modelle (08:46, 30. Apr. 2018)
- Kompetenzorientierung – MDK – Fragenkatalog (10:33, 7. Mai 2018)
- BL und selbstgesteuertes Lernen an berufsbildenden Schulen (10:33, 7. Mai 2018)
- Vor- und Nachteile der Präsenz- und Online-Phasen (08:38, 9. Mai 2018)
- BL-Niedersachsen: ein weiteres BL-Modell (10:21, 16. Mai 2018)
- Herausforderungen an BL im Projekt (10:14, 17. Mai 2018)
- Lehrenden (LuL) (10:20, 17. Mai 2018)
- Exkurs: BL & MOOCs (06:48, 22. Mai 2018)
- BL in der Praxis (15:50, 28. Mai 2018)
- Pilotprojekt „haleo - handlungsorientiert lernen online (09:59, 1. Jun. 2018)
- Blended-Learning-Projekte an berufsbildenden Schulen (09:59, 1. Jun. 2018)
- Modellprojekt Virtuelles Lernen in Berufsschulen (ViLBe) (10:26, 1. Jun. 2018)
- Exkurs: Blended Learning und MOOCs (08:37, 21. Jun. 2018)
- Lernprozesse und Lernumgebungen (11:30, 1. Aug. 2018)
- Blended-Learning-Projekte an berufsbildenden Schulen (Good Practice-Beispiele) (08:05, 16. Aug. 2018)
- E-Learning in der dualen Berufsausbildung zum technischen Produktdesigner (e2b) (15:31, 20. Aug. 2018)
- Staatliche Lehr- und Versuchsanstalt für Gartenbau (LVG) Heidelberg (15:40, 20. Aug. 2018)
- Der Nutzen digitaler Lernszenarien für Bildungsketten und Übergänge = (09:14, 24. Aug. 2018)
- Der Nutzen digitaler Lernszenarien für Bildungsketten und Übergänge (12:24, 24. Aug. 2018)
- Vorstellung des Projekts "Attraktivitätssteigerung dualer Berufsausbildung" (10:54, 31. Aug. 2018)
- Ergebnisse der Befragungen mit den Schülerinnen und Schülern (11:15, 31. Aug. 2018)
- Zwischenevaluation der Befragungen mit den Schülerinnen und Schülern (11:17, 31. Aug. 2018)
- Ergebnisse der Befragungen mit den Lehrkräften (11:20, 31. Aug. 2018)
- Vorherbefragung der Lehrkräfte – Auswertung (11:21, 31. Aug. 2018)
- Zeitliche Prüfungsorganisation (11:56, 31. Aug. 2018)
- Analyse der Vergleichbarkeit der Zeitaufwände (12:08, 31. Aug. 2018)
- Ergebnisse der Untersuchung (12:23, 31. Aug. 2018)
- Analyse der Vergleichbarkeit der Zeitaufwände des Moduls ABWL (12:28, 31. Aug. 2018)
- Zeitliche Prüfungsorganisation des Moduls Einführung in die ABWL (12:29, 31. Aug. 2018)
- Analyse der Vergleichbarkeit der Zeitaufwände des Moduls Rechnungswesen (12:30, 31. Aug. 2018)
- Zeitliche Prüfungsorganisation des Moduls Rechnungswesen (12:31, 31. Aug. 2018)
- Analyse der Vergleichbarkeit der Zeitaufwände des Moduls Kosten- und Erlösrechnung (12:31, 31. Aug. 2018)